KIT in Concert – Januar 2020

Am 26. Januar 2020 fand unser Semesterkonzert „KIT in Concert“ mit offener Bühne im Festsaal statt. Es standen wieder viele verschiedene Musiker zusammen auf der Bühne und haben den Abend mit ihrer Musik gefüllt.

Wir hatten diesmal sehr viele Klavier-Beiträge, die jedoch insgesamt sehr verschieden waren: klassisch, traditionell, modern, zweihändig, vierhändig, Fremd- und Eigenkompositionen. Weiter gab es tolle Beiträge mit Cello im Quartett und mit Klavierbegleitung. Außerdem Gitarrenklänge, Gesang und Mundharmonika-Spiel.

Nach dem Konzert ist noch eine große Gruppe an Musikern und Zuhörern zusammen ins Pizzahaus in der Oststadt gegangen, um den Abend gemütlich bei Essen und Trinken ausklingen zu lassen, zu reden und sich auszutauschen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und den Abend so schön gemacht haben! Und einen ganz besonderen Dank an alle, die mitgeholfen haben bei der Vorbereitung und Durchführung des Konzerts!